Wos
Is’n
Des?

Speckup ist zu 100 % getrockneter und geriebener Rinderspeck.

Das schmeckt wie es klingt: intensiv nach Rinderspeck, würzig und angenehm rauchig. Durch die Würze kann der Fleischkonsum reduziert werden, ohne auf den beliebten Geschmack zu verzichten.

Werde kreativ und würze deine Lieblingsgerichte mit feinem Bio-Rinderspeckpulver aus dem Mühlviertel. Das rauchige Aroma harmoniert besonders mit Kartoffelgerichten aller Art, Pasta, Dips und vielem mehr. Was auch super gut schmeckt: Streu es einfach auf dein Butterbrot oder Spiegelei. Du wirst es lieben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit du nicht vom

Fleisch

fällst

…heißt es in einer Mühlviertler Redewendung. Es muss ja nicht immer ein Steak sein. Eine kleine Menge Speckup aus Mühlviertler Bio-Rindfleisch reicht, um vegetarische Gerichte kinderleicht mit echtem Fleischgeschmack aufzupeppen.

Jetzt probieren und einfach online bestellen.